Du suchst nach einem GPS-Abenteuer?

Dann sind unsere gps.Schatzsuchen genau das Richtige für dich!


 

Unsere gps.Schatzsuchen sind eine moderne und weiterentwickelte Form, der schon in der Kindheit beliebten Schnitzeljagd. Mittels einer Mischung aus Geocaching und Touren zu einem bestimmten Thema, bieten sie das Potenzial für ein unvergessliches OutdoorErlebnis. Ausgerüstet mit einem GPS-Gerät und zum jeweiligen Thema passenden Equipment, tauchst du komplett in die von dir ausgewählte Geschichte ein.

 

Egal ob an Land oder zu Wasser, egal ob Betriebs-, Vereins- oder Geburtstagsfeier, als Teamevent oder Privat, es ist mit Sicherheit die passende Tour für dich dabei.

 

Auf unserer Tour Der LeineSchatz machst du dich mit Kanus auf die Suche nach einem von Piraten versteckten Goldschatz. Kannst du die Aufgaben und Rätsel lösen und den Schatz der LeinePiraten finden?

 

Unser AuenSchatz ist das Pondon zu dem LeineSchatz. Beim AuenSchatz macht man sich nicht mit dem Kanu, sondern zu Fuß auf die Suche nach dem Schatz der LeinePiraten. Perfekt als Alternative für Betriebsausflüge, bei denen nicht alle eine KanuTour mitmachen wollen. Er kann aber genauso auch unabhängig gebucht werden.

 

Wir bieten ebenso individuell gestaltete gps.Touren an. Für große Gruppen, wie Betriebsausflüge oder Geburtstage, ist es oft sinnvoll eine eigene Tour für das perfekte OutdoorErlebnis ausarbeiten zu lassen. Schick uns einfach eine unverbindliche Anfrage über unser Kontaktformular.