FAQ - Die wichtigsten Fragen auf einen Blick
Was passiert bei schlechtem Wetter?
Bei schlechten Wetter kann eine Tour kostenlos umgebucht werden, sofern ein Ersatztermin frei ist.
Sollte das nicht erwünscht sein so kann der Kunde die Tour stornieren. Bei wetterbedingten Stornierungen wird eine Stornogebühr fällig. Dies sind 30% des Tourengesamtpreises.
Sollten wir eine Tour wegen Sturm/Hagel/Gewitter ausfallen lassen, so könnt ihr kostenlos stornieren oder umbuchen.
Sind die Touren begleitet?
Warum dürfen wir kein Alkohol trinken?
Wie kommen wir zurück zum Einstiegpunkt?
Können wir mit dem öffentlichen Nahverkehr anreisen?
Wie viele Personen müssen wir für eine Buchung sein?
Wie läuft eine Buchung ab?
Was sollte ich zu einer Tour mitnehmen?
Wie muss ich mich auf dem Wasser verhalten?
Ihre Anfrage:
Adresse
Naturnah Paddeln
Borsteler Str. 5
31535 Neustadt am Rübenberge
Telefonische Buchungen:
Montags - Freitags
15:30 -17:00
Zu anderen Zeiten nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder den Rückrufservice
05034 / 9999778

Daniel Quambusch05034 9999799daniel@paddeltour.de
Euer Ansprechpartner für Logistik und Tourenbegleitung, Schulklassen und Teamevents
Sofortnachricht